Offizielle Wellness- und Winterspiele

Reisen verbindet – lassen Sie sich von uns entführen.

Seit nunmehr achtzehn Jahren verbindet uns mit dem CaravanPark Sexten eine einzigartige Kooperation. Zusammen mit Hans Happacher, dem Inhaber des mehrfach ausgezeichneten No.1-Wintercampingplatzes, veranstalten wir die „Offiziellen Wellness- und Winterspiele“ und stürzen uns regelmäßig mit unseren Kunden ins Vergnügen und in den Schnee.

In der traumhaften Bergwelt der Dolomiten und der einzigartigen Location des CaravanParks laden wir winters erneut zu einer abwechslungsreichen, unter dem Motto der Spiele sowohl sportlich- aktiven wie auch auf das körperliche Wohlbefinden ausgerichteten Winterreise ein. Wanderungen zu urigen Berghütten, Skitouren durch die verschneite Landschaft und Wettkämpfe fordern den Sports- und Teamgeist der Teilnehmer; Ausflüge in kulturell interessante Städtchen, das Nutzen der Wellnessangebote und nicht zuletzt das fantastische Essen in den Restaurants des Campingplatzes sorgen für ein Streicheln der Seele nach den Aktivitäten des Tages.

Die Winterspiele 2017 finden vom 11. – 18. März 2017 statt. 

SEXTEN 2017 ist leider bereits ausgebucht!

Rückblick 2016 – Winterreisen nach Sexten

Schauen Sie doch einmal, wer sich mit uns ins Vergnügen gestürzt hat – und in den Schnee!

Hier geht`s zur Bildergalerie

Zum 17. Mal haben wir dem CaravanPark Sexten in den wunderschönen Dolomiten einen Besuch abgestattet, bereits einige Male unter dem Motto der Winterspiele. Und es hat sich gelohnt: Ein Programm, das für jeden etwas zu bieten hatte und keine Wünsche offen ließ – was den Schnee und die Location anging, das Essen und die Aktivitäten.

Ansprechpartner

Ansprechpartner

Katja Veregge

Katja Veregge
Marketing, Werbung

Telefon:
+49 5402/9299-24

E-Mail:
k.veregge@veregge-welz.de