KNAUS SPORT SILVER SELECTION

KNAUS SPORT

SILVER SELECTION

KNAUS SPORT SILVER SELECTION

Als SILVER SELECTION wird der preisgekrönte Dauerbrenner KNAUS SPORT nun noch attraktiver. Die eleganten Seitenwände aus Glattblech lassen schon von außen erahnen, was alles in diesem Sondermodell steckt. Und das Beste: Mit gleich 15 Grundrissvarianten findet hier wirklich jeder, was er sucht. Ob Doppel-, Einzel- oder Kinderstockbetten, dieser sportliche Allrounder kennt kein Nein.

Sparen Sie jetzt mit diesem exklusiven Sondermodell bis zu 5.893,–.

Der Wohnwagen mit den gewissen Extras

Die SILVER SELECTION weiß schon von außen zu überzeugen. Freuen Sie sich daher auf titan-lackierte 17" Alufelgen im KNAUS Design sowie Seitenwände aus weißem Glattblech. Und im Inneren wird es mit dem COZY HOME-Paket und der Ambientebeleuchtung dann so richtig gemütlich. Aber auch technisch hat dieses Wohnwagen-Sondermodell jede Menge zu bieten: AL-KO AAA Premium Brake, Steckdosen Plus-Paket, Wasserfiltersystem „BWT - Best-Camp mini“ u.v.m.

Grundrissauswahl (insgesamt 15 Grundrisse verfügbar)

400 LK

460 EU

500 KD

540 FDK

580 QS

650 UDF

Bildergalerie des KNAUS SPORT SILVER SELECTION

Ihre Ansprechpartner für Wohnmobile und Wohnwagen

KONTAKTFORMULAR

Kontaktformular